Welpentreffen A-Wurf 15.02.2009

 

Unsere "Welpen" sind nun knapp sieben Monate alt und da haben wir uns gedacht, jetzt ist es Zeit für ein Wiedersehen!

Auch wenn es eisig kalt war hatten die Hunde riesig Spaß und haben toll zusammen gespielt!!

Alle verstanden sich prima und haben Mama Josi und Papa Bruce Lee aufgemischt!!!

Wir Herrchen und Frauchen sind nicht so über die Wiese gerannt und uns war sau kalt!!

( Selber Schuld !!)

Aber auch wir haben uns super verstanden und bei Kaffee und Kuchen war viel Zeit

über die Erlebnisse der letzten sieben Monate zu berichten.

Wir haben viel gelacht!!!     

    Hier klicken!  

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen für den schönen Tag bedanken, wir haben uns

sehr über euer kommen gefreut,

und sind glücklich das es allen Hundis so gut geht!!!

Hier klicken!      Hier klicken!

Viele liebe Grüße noch an Moses ( Arramis ) , Ignatz ( Aron Jr.) und ihre Familien die es heute leider nicht geschafft haben zu kommen!

Aber das wird nicht unser letztes Treffen gewesen sein!!

Wir sehen uns wieder!!!

 

   

Erst einmal beschnuppern!!

   

Und jetzt kann´s los gehen, Mama und Papa mit dabei!

Aber man muß schon genauer hin schaun wer wo ist,

denn bei der größe fehlt nicht mehr viel!!!

Ausserdem sind Loui und Oskar fast wie Zwillings Brüder, kaum zu unterscheiden!

   

   

Es war einfach nur schön fast alle wieder um sich herum zu haben!!!!

   

     

                           Noel hat Josi besonders gern!!

   

      

                                                                                                    Anja mit ihrem hübschen Loui

   

Bianca und Noel mit Oskar

Bis zum nächsten mal !!!

Hier klicken!