BACK

M-Wurf

vom 17.06.2017

 

Alle Welpen haben ihre Familien gefunden!!!

 Neu

 

Am 17.06.2017 war es dann endlich soweit!!!

Bizi hat neun wundervollen Welpen das Leben geschenkt!

Sie hatte eine problemlose Geburt und hat sich,

instinktsicher, direkt um ihre Babys gekümmert!

2 gefleckte Rüden

2 Grautiger Rüden ( ein Mantel)

2 schwarze Mantel Rüden ( einer mit halbem Kragen)

2 gefleckte Hündinnen

1 schwarze Hündin

Leider hat es der erstgeborene ( ein hübscher Flecken-Bub) nicht geschafft und

wir mussten am nächsten Morgen Abschied von ihm nehmen...

Allen acht Welpen geht es sehr gut, sie robben wie wild

durch die Wurfkiste und nehmen jetzt schon sehr gut zu!!

Mama Bizi hat genügend Milch für alle und auch sie frisst gut sodas sie richtig gut drauf ist!

Ich freu mich riesig über Bizi´s wirklich super schönen Wurf!!!

Die schöne Zeit der Aufzucht genießen wir jetzt in vollen Zügen, erleben schöne Augenblicke und

freuen uns auf jeden Moment bis zum Auszug in die neuen Familien Anfang September!!!

Bei Interesse an einem der Welpen, freue ich mich auf Ihren Anruf!

 

Die Rüden

   

 

Die Hündinnen

                                                      

    

 

 

Bentley und Lotte passen schön auf Bizi auf!!!

 

 

06.06.2017

Neues von der werdenden Mama...

... noch neun mal schlafen...

... dann müsste es soweit sein!!!

Mit Spannung warten wir auf die Kleinen Großen Überraschungen,

die Bizi unter ihrem Herzen trägt!

Meine süße Bizi ... was soll ich sagen... sie ist die liebste Hündin der Welt!

Sie ist so anschmiegsam und liebevoll!!!

Die Kids kümmern sich so rührend um sie und Bizi genießt das Verwöhnprogramm in vollen Zügen.

Bizi schläft jetzt mehr um Kraft zu tanken.

Futter ist mal Interessant und mal so garnicht... heißt aber nicht das sie keinen Hunger hat..

... nein alles andere ist ihr lieber ;-)

Würstchen, die Brote der Kids, Leckerchen in allen Variationen!!!

Ich würde sagen... alles in allem geht es ihr so richtig gut!!!

Endspurt... Mitfiebern erwünscht!!

 

 

25.05.2017

Bizi ist sowas von verschmust... man könnte den ganzen Tag mit kuscheln und streicheln

verbringen... wenn da nicht noch mehr wäre was man zu tun hat!!!

Bizi geht es aber wirklich so richtig gut!

Die Süße liegt mal draussen in der Sonne, mal innen im kühlen Haus, aber zwischendurch ist

sie dann doch immer wieder bei mir um sich einen "Kuschler" abzuholen!

Leckereien sind Klasse...

... und die soll sie auch bekommen!

Auch die Kinder verwöhnen und umsorgen Bizi! Das ist so süß anzusehen!!

Da wird gekuschelt und lieb zugesprochen, der Bauch gekrault und das Kissen zurecht gelegt.

Alles läuft Prima!!!

Ja... da sind die kleinen Baby´s!!!

    32. Tag                                                   35. Tag                                                 40. Tag

 

 

Es hat geklappt!!!

Um den 15.06.2017 erwarten wir Welpen nach unserem 

Fandango vom Brüggemann´s Hof ( genannt Bentley)

und unserer liebevollen

Ibiza vom Shivago (genannt Bizi)

 

Bizi, unsere liebe, und zärtliche Schmusemaus.

Absolut liebes und ausgeglichenes Wesen.

Sie ist eher die zurückhaltende, lässt den anderen gerne den Vortritt.

Bizi ist sehr lieb und vorsichtig im Umgang mit unseren Kindern.

Beim Spaziergang kann sie aber auch mal so richtig aus sich raus kommen und durch die Felder oder durch das Wasser flitzen.

Bentley, ein ruhiger und durchweg lieber Kerl!

Einfach ein Rüde zum verlieben und er weiß seinen Charm einzusetzen...

Bentley hat schon sehr erfolgreich gedeckt, seine Nachkommen sind einfach Klasse, seinen tollen Charakter

vererbt er weiter.

Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns Wesensfeste, vom Charakter freundliche und ausgeglichene Nachkommen.

Gesunde, Anatomisch korrekte und lebensfrohe Familienhunde!

Beide Elterntiere sind Herzgeschallt und HD frei.

Bizi und Bentley haben schöne geschlossene Augen und haben den Tierarzt bisher nur zum Impfen/ Zuchtuntersuchungen gesehen.