HOME  
 
 

R - Wurf

Rykjavik vom Shivago

 

06.05.2021

Vicky mit 17 Wochen

 

18.01.2021

... und heute, mit 23 Tagen, ist die Kleine Moppel Maus so groß und kräftig geworden...

Es ist so ein Wunder und einfach nur zu schön mit anzusehen!!!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Malibu mit ihrer zwei Wochen alten Tochter??????

Das kleine Würmchen ( wie unser Sohn sie nennt ??) ist einfach klasse!

Sie ist völlig zufrieden und entspannt. Hat sie Hunger, krabbelt sie zu Mama genauso wenn sie kuscheln möchte.

Unsere Kids haben die Nacht neben Malibu und ihrem Baby verbracht und das

Würmchen hat sich in den Arm unseres Sohnes gelegt ...?? sie ist schon voll integriert hier??????

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die schlafen und Hund, Text „Deutsche Doggen vom Shivago Malibu mit ihrer zwei Wochen alten Tochte“

10 Tage ist unser Einzelkind nun schon bei uns?????? die Kleine nimmt schön zu,

ist wirklich stark... sie ist sehr hartnäckig dabei sich ihre gewünschte Zitze auszusuchen...

es muss nicht immer diese sein die vor der Nase ist, nein... die die ganz unten versteckt ist...

die muss es sein??Mama Malibu ist so liebevoll, vorsichtig und einfach nur klasse!!!

Die Kleine wird ordentlich geputzt, liebkost und bestens versorgt??????Es könnte nicht besser laufen...

zum Glück!!!Unser Mädchen ist einfach bildhübsch??????

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Text „Deutsche Doggen vom Shivago“ Bild könnte enthalten: Hund, Text „Deutsche Doggen vom Shivago“

TAG DER GEBURT

... das Jahr 2020 ging mit Schrecken zu Ende und jetzt hoffen wir auf ein Jahr 2021

mit viel Freude, Glück und schönen Dingen!!!

??????Am 27.12.2020 sind wir mit komischen Bauchgefühl mit unsere Malibu zum Tierarzt gefahren.

Obwohl soweit alles normal war( keine erhöhte Temperatur oder ähnliches) ...

Beim Ultraschall konnten wir nur ein Baby mit Lebenszeichen erkennen und so entschlossen wir uns für einen Kaiserschnitt!

Dank unseres Bauchgefühls und dem tollen Einsatz unserer Tierärztin samt allen Helfern

konnten wir eins von insgesamt fünf Babys retten!

Drei der Babys waren unterentwickelt und hatten keine Chance ... für ein weiteres kam jede Hilfe zu spät

und nur ein starkes Mantel Mädchen war in einer normal intakten Fruchthülle...

Auch musste die Gebärmutter von Malibu entfernt werden... wir sind auf Nummer sicher gegangen,

denn verlieren wollten wir unser liebes Mädchen nicht!!!

Bis jetzt läuft alles prima?????? die Wunde heilt gut, die Kleine trinkt, nimmt gut zu und Malibu

kümmert sich ganz liebevoll um ihr kleines Mädchen????

In all den Jahren der Zucht haben wir schon vieles erlebt und kennen gelernt...

doch so etwas haben wir noch nie erleben müssen... es ist traurig, aber ebenso sind wir glücklich

das es Malibu gut geht und wir ein bildhübsches Mädchen in die Arme schließen dürfen??????

Bild könnte enthalten: Personen, die schlafen und Hund, Text „Alles wird wieder aut! Plötchen draut! Deutsche Doggen vom Shivago HY!!! new Year!!!“ Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Hund und Text Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Hund, Text „Deutsche Doggen vom Shivago Malibu 27.12.2020 R.... R.... Mantel Mädchen“

 

06.12.2020

Malibu am 41.Tag ihrer Trächtigkeit.

Ausser ein wenig Morgenübelkeit, geht es Malibu prima!

Viel schlafen und noch mehr kuscheln... was leckeres essen... ja, das ist so die Hauptbeschäftigung!

Also... alles normal

 

 

Malibu und Piet ergänzen sich perfekt!!!

Malibu ist anatomisch korrekt, hat einen starken Knochenbau und einen kräftigen Kopf.

Piet bringt Größe, einen langen und schön geschwungenen Hals sowie natürlich eine tolle Anatomie mit.

Beide haben super schön geschlossene Augen, sind HD-Frei und haben ein gesund bescheinigtes Herz!

 

Malibu sowie Piet haben einen sehr lieben und ruhigen Charakter, was uns sehr wichtig ist!!!

Wir sind absolut überzeugt davon, aus dieser Verpaarung freundliche, liebenswerte, korrekt aufgebaute und

gesunde Welpen erwarten zu können!