Deutsche Doggen vom Shivago Back

    Back

Hier werden wir über die weitere Entwicklung

unseres D-Wurf´s berichten!

 

vomshivago  Hier gibt es weitere Bilder unseres vomshivago

Sixpack´s zu sehen.

Vielen Dank an die Familien, die uns diese

schönen Bilder zusenden und uns so an der weiteren

Entwicklung der Kleinen teilhaben lassen!!!

 

Unser Sixpack mit ihren neuen Familien!

  

Dora Wilma vom Shivago

Dora Wilma vom Shivago

 

05.09.2011

Heute ist Wilma in ihr neues Zuhause umgezogen.

Sie lebt jetzt in Essen mit weiteren Vierbeinern und ihrer Familie auf einem wunderschönen Gutshof!

Alles Gute kleine Maus!!!

vomshivago

Wir freuen uns das Wilma mit Familie Loske ein tolles Leben vor sich hat!!!

Vielen Dank!!!

Dior vom Shivago

 

 

07.09.2011

Als zweiter hat uns heute unser Dior verlassen.

Der hübsche Bursche lebt jetzt in Belgien.

Dior hat noch zwei Katzenfreunde und die erste Begegnung verlief durchaus Positiv!

Alles Gute mein hübscher Bursche!

Wir wünschen Serge, Lina und ihren Kindern viel

Freude mit unserem Liebling!!

Dexter vom Shivago

 

17.09.2011

Heute war der Tag "X" und Dexter wurde von

seiner Familie abgeholt.

Der hübsche wohnt jetzt in Lohmar und hat noch eine Freundin zum spielen, ausserdem noch die beiden lieben Kinder die sich schon super auf den

Kleinen gefreut haben.

Wir wünschen Familie Scheppers viel Freude mit diesem aufgeweckten Kerlchen!

 

Daimler Benz vom Shivago

15.09.2011

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir Daimler Benz in sein neues Zuhause gebracht.

Die neuen Besitzer wussten dabei noch nichts davon, denn wir haben sie mit ihm überraschen wollen.

Leider mussten Frank und Marion von ihrem Blade Abschied nehmen und der Schmerz in

ihren Herzen war sehr groß.

Wir haben uns kurzum dazu entschlossen unseren hübschen Mantel Mann einfach mal zu ihnen zu bringen und haben den Beiden eine große Freude damit bereitet!

Lieber Frank, liebe Marion, wir wünschen Euch ganz viel Freude mit dem Kleinen!!!

  

Dido vom Shivago

 

25.09.2011

Heute wurde unsere kleine Dido abgeholt.

Sie hatte auch eine etwas längere Autofahrt vor sich denn sie durfte mit Ina und Tobias an die Ostsee fahren.

Ihre neue "Schwester" Loona war auch dabei

um sie abzuholen.

Lieber Tobias, liebe Ina, wir wünschen Euch viel

Freude mit dieser aufgeweckten Maus!

Wir freuen uns das sie mit Euch eine ganz

tolle Familie bekommen hat!!!

Und,süße Maus,...schön schwimmen lernen!

Schon bald sehen wir uns wieder :-)

Dr.Jekyll vom Shivago

 

Schneeballrudel

Hier lebt unser Dr.Jekyll vom Shivago

06.10.2011

Heute ist der letzte Bursche ausgezogen.

Dr.Jekyll wurde von Sandra und zwei hübschen Doggen Freunden, in Vertretung für den Rest des Rudels, abgeholt.

Der hübsche Jekyll wird nun in Berlin wohnen und wenn er sich weiterhin so gut entwickelt werden wir ihn bestimmt auf der ein oder anderen Ausstellung

wieder sehen!

 

  

Wir wünschen Sandra und ihrer Mutter ganz viel Freude mit diesem lieben Kerl und viele glückliche Jahre!!!