BACK

 
 
Welpen  -  O-Wurf

 

Es ist vollbracht!!!

Am 05.09.2018 hat Bizi 12 wundervollen Babys

das Leben geschenkt!

Ein Mantel Rüde wurde leider tot geboren

Doch Mama Bizi und alle anderen Welpen sind wohlauf!!!

Wir genießen jetzt die schöne Zeit mit den Kleinen und freuen uns schon jetzt auf liebe Familien die unseren Babys ein neues Zuhause schenken möchten!!!

Es wurden geboren...

Die Rüden

Die Hündinnen

4 schwarze mit weissen Abzeichen

 

1gefleckter

1 Grau gefleckter

Rüde 5 FREI

 

vermittelt

vermittelt

4 schwarze mit weissen Abzeichen

 

2 gefleckte

Hündin 1 FREI

 

vermittelt

    NEWS   

Zwei Wochen Drei Wochen 4-5 Wochen
6 Wochen    
     

 

 

Die Rüden

 

                                                                            RESERVIERT                                                     RESERVIERT                                                      RESERVIERT        

    

                                                                                                   RESERVIERT                                                                                                                          RESERVIERT

   

Die Hündinnen

                                                                    RESERVIERT                                          RESERVIERT   

   

                                    RESERVIERT                                                              RESERVIERT                                                                               RESERVIERT