Welpen

...alles gut überlegt?

Hier sind einige Gedankenanstöße

vor der Anschaffung einer Deutschen Dogge...

 

 

 

 

vomshivago linie1

                                         

Bei Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht, nehmen Sie bitte

Kontakt

zu mir auf um sich rechtzeitig zu informieren!

 

vomshivago linie1

 

Bei der Aufzucht der Welpen geben wir alles für eine gute Prägung und ein gutes Sozialverhalten!

Schon im frühen Welpenalter sind kleinste Kleinigkeiten wichtig!!!

 

Genauso wichtig ist es, das die Welpen nur in gute Hände abgegeben werden!

Das zwischenmenschliche muss passen, nur dann gebe ich meine Welpen in die Obhut ihrer neuen Familien!

 

 

 

 

 

 

Die Welpen

Die Welpen werden bei uns im Haus geboren, um Mama und die Kleinen immer im Auge zu haben.

Mit tatkräftiger Unterstützung unserer beiden Kinder lernen die Welpen von Geburt an viel kennen!

Auch die alltäglichen Haushaltsgeräusche sind so nichts neues für die Welpen.

Wenn die Kleinen so langsam loswackeln und die Aussenwelt erkunden wollen, geht es auch so langsam mal nach draussen.

Mit ca. vier Wochen ziehen die Welpen mit Mama in den Welpenauslauf.

Hier ist ein Gartenhaus mit Fussbodenheizung damit die Welpen es auch immer schön kuschelig haben.

Ausserdem gibt es jede Menge zu entdecken!

Neues Spielzeug, Tunnel, raschelnde Flaschen, klappernde Dosen und viele verschiedene Untergründe.

Die Welpen sollen so viel wie möglich kennen lernen um bestmöglich auf den Start ins Leben vorbereitet zu sein.

Bei den ersten Spaziergängen lernen sie Halsband und Leine schon kennen, ausserdem die Fahrzeuge

an der Strasse und auch Autofahren steht auf dem Programm!

... was soll ich noch viel schreiben...???

Kommen Sie doch einfach mal vorbei und schauen Sie sich alles persönlich an!

 

vomshivago linie1

                                         

Bei Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht, nehmen Sie bitte

Kontakt

zu mir auf um sich rechtzeitig zu informieren!

 

vomshivago linie1

 

 

Und selbstverständlich bin ich immer für Fragen, Probleme oder einfach nur schöne Berichte, für Sie erreichbar!